Freitagsmädels

Du bist zehn Jahre alt oder älter?

Du hast freitags von 15:45 Uhr bis 17:00 Uhr Lust etwas Sport zu treiben?

Dann komm‘ doch einfach mal bei uns in der Turnhalle vorbei!!!

Wir sind eine lustige, kleine Gruppe und werden zurzeit von Lena Schneider betreut.

Da unsere Konzentration auf den Breitensport ausgerichtet ist, kann JEDER mitmachen!

Spaß steht bei uns im Vordergrund: Bei den vielen Spielen sowie den Übungen an und mit verschiedenen Geräten etc. wird viel gelacht.

Wir sind kein klassisches Trainingsteam, sondern betreiben einen bunten Mix aus Spiel und Sport.

Die motorischen Fähigkeiten und die sozialen Kompetenzen jeder Einzelnen werden gefördert.

Bei der Gestaltung der Gruppenstunden dürfen wir eigene Ideen einbringen und mitorganisieren.

Im Sommer nutzen wir gerne den Sportpark mit seinen vielen Möglichkeiten (etwas Leichtathletik, Volleyball oder andere Spiele). Darüber hinaus gehen wir auch mal im Wald joggen oder unternehmen lustige Ausflüge (z.B. kleine Fahrradtouren, Eislaufen, Wasserspiele, Schlittenfahren).

Unsere Vorführung bei der alljährlichen Nikolausfeier ist ein Highlight und wird immer mit lautem Applaus belohnt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden oder einfach vorbei schauen. Wir freuen uns auf Dich! 🙂