Tischtennis

Weiter geht’s

Die 1. Mannschaft legt einen super Start in die Rückrunde der Saison 2019/2020 hin. Mit dem Sieg in Hilchenbach und dem Sieg beim bis dato amtierenden Tabellenführer Attendorn hat die Spielvereinigung den 1. Tabellenplatz erkämpft. Das Ziel einer Meisterschaft auf Bezirksebene rückt somit in greifbare Nähe. Bei den Heimspielen freuen wir uns immer über Unterstützung …

Weiter geht’s Weiterlesen »

Weiterhin auf dem 2. Rang der Bezirksklasse

Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Rinsdorf / Obersdorf schlägt die Spvg. Bürbach mit 9:0. Lediglich 4 Sätze wurden insgesamt abgegeben. Geleitet wurde das Spiel vom OSR Roland Fröhlich, der bei der Schlägerkontrolle auch ein paar Modelle aus dem Verkehr ziehen musste. Mit so einem deutlichen Ergebnis hatte keiner gerechnet. Die 1. Welle bleibt somit weiterhin …

Weiterhin auf dem 2. Rang der Bezirksklasse Weiterlesen »